Willkommen in Mary's Gästebuch

Neuen Eintrag ins Gästebuch schreiben



Claire
clairebanz@web.de

hallo liebe marianne, dies ist nochmals so ein liebesbrief, damit der
Michel endgültig glüht vor eifersucht. schön, dass es dich gibt.
wünsche dir ein glückliches, genüssliches jahr. alles liebe

- Januar 05.01.2008, at 21:55:00 (CET)
Peter
info-@bluemail.ch

Hallo Märy, ich muss schon sagen du hast eine Wunderschöne Webseite,
deine Bilder sind echt Wunderschön aber auch dein Lachen,
ich will dir für das neue Jahr alles gute Wünschen mit viel Erfolg
und mit einem Gesunden Jahr.

Mit freundlichen Grüssen vom Bodensee von mir Peter

- Januar 04.01.2008, at 23:32:00 (CET)
Michel
maikmun@bluewin.ch

Liebe Besucherinnen und Besucher

Ja das Jahr 2007 geht nun dem Ende zu,
ein Jahr das wie im Fluge verging ein, für das
Kreativhus, sehr ruhiges und stressfreies Jahr ... * grins, grins*
und unsere Web-Seite wurde unbemerkt im Netz eingestellt...
na ja nach etlichen Technischen Pannen hoffe ich das nun alles wieder rund läuft
und unsere Infos wieder eingestellt werden können
Ja ja, die einen haben es gemerkt...... es wurde praktisch
Nichts publiziert im 2007... na ja hoffen auf ein innovatives
2008 ...... und freuen uns auf Eure einträge
wünsche allen eine gesegnete Weihnachten und ein guten Rutsch
ins neue Jahr

Das Kreativhus Team

- Dezember 23.2007, at 18:40:00 (CET)
Michel
maikmun@bluewin.ch

Wünsche einen Feuchtfröhlichen Rutsch
is 2007

Din Füürwehrmaa

Anm. Kreativhus:
Auch ich wünsche allen meinen Seiten-Besucher
ein frohes neues Jahr und freue mich über Ihren Eintrag
Ihre Marianne Honegger
- 1. Jan. 2007 at 01:00:00 (CET)

- Dezember 2006, at 20:20:00 (CET)
Carmen
carmen.graf@gmx.ch

Ciao zusammen.. hey Mary ,war doch wieder einmal ein gelungener Abend. (Wurde auch wieder ein bisschen spät ;-)) ) Dieser Fimo Kurs war eine Wucht! Machte unheimlich viel Spass. Ich und Sibi lösen jetzt dann ein Jahres Abi bei Dir, dann können wir Dich immer belager. Auch an Michel nochmals ein Dankeschön, dafür dass er uns die Verschlüsse so schön montiert hat. Danke Michel. :-)) Wir haben grosse Freude an unserem Schmuck und werden natürlich zu Hause fleissig weiter produzieren. Wir freuen uns bereits schon auf den nächsten Kurs :-)) Also bis bald wieder in Deinem gemütlichen Atelier..:-)) Märy , Deine Kürse sind immer der Hammer! Carmen und Sibi
- Wednesday, March 08, 2006 at 16:46:19 (CET)
Carmen
carmen.graf@gmx.ch

Hallo Ihr beiden, der Kurs war natürlich wieder einmal eine Wucht. Und was wir gemacht haben, kann sich wieder mal sehen lassen oder? Hatte auf jeden Fall schon wieder positive Echos auf mein Bild. Danke Märy. Auch Michel hat davon profitiert, da wir ja wieder mal total die Zeit vergassen, konnte er doch wieder einiges weiter kommen mit seiner Eisenbahn. ;-) Hoffe Ihr seit nicht zu müde gewesen Heute Morgen. Sibi und ich freuen uns schon wieder auf nächsten Montag. Michel, mach Dich wieder auf eine lange Nacht bereit! Lach.. aber auf die andere Art und weise, solltest Du uns ja auch Dankbar sein, denn Du kommst immer weiter voran mit Deiner Eisenbahn. Liebe Grüsse Carmen mit einem sehr müden Kopf, denn die Nacht ging bei uns noch weiter, bis in die frühe Morgenstunde!
- Tuesday, February 28, 2006 at 13:39:38 (CET)
bigi bachmann
mbm764@hotmail.com

hallo zäme isch lässig dini site sind grad go luege freu mi dänn au zum cho bastle mach witer so gruss b+m bachi
- Monday, February 27, 2006 at 19:00:54 (CET)
Karin
karin.larice@gmx.ch

Hallo Marianne Vielen Dank für den gestrigen, schönen Abend. Der Kurs hat Spass gemacht und die Ergebnisse können sich sicher zeigen lassen. Auch dein Kuchen schmeckte hervorragend! Vielen Dank! Werde sicher wieder einmal einen Kurs bei Dir besuchen. Liebe Grüsse Karin
- Tuesday, February 21, 2006 at 08:01:39 (CET)
Denise
faye080203@hotmail.com

Super Kurs,Super Erfahrig!!Nur zum empfehle!! Danke und grüessli Denise
- Tuesday, January 24, 2006 at 14:54:52 (CET)
Carmen
carmen.graf@gmx.ch

Hey Märy cool, uf dinere Hompage isch ja scho einiges gange. Hey machschdi no guet mit Chopftuech ;-)) Cooli Bildli. Häsch meini wider en coole Kurs gha, mer chan leider nonig alli Föteli gross aluege. ;-)) Freumi au scho wider ufen Kurs bi Dir, macht halt scho meg Spass binere so lässe Kursleiterin, wo au öpis verstaht devo. Isch ja nöd überall ä so! Also bis bald. Tschüssi und Grüssli Carmen
- Tuesday, January 24, 2006 at 00:49:15 (CET)
Mireille Klein
mklein@bluewin.ch

Salü Märy Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Neustart und wünsche Dir Glück und Erfolg für die Zukunft. Ich werde bestimmt auch einmal in einen Kurs kommen und mich von Deiner Kreativität anstecken lassen. Ich durfte schon viele von Deinen schönen Arbeiten bewundern und bin jedesmal begeistert davon wieviel Liebe und Kunst im Detail steckt. Liebe Grüsse Mireille
- Thursday, December 29, 2005 at 16:57:30 (CET)
Michel
maikmun(ät)bluwin.ch

Gratuliere zu dem gelungenem Kurs Dinä Schatz
- Thursday, December 22, 2005 at 12:55:13 (CET)
Dä Baschtelchlaus
maikmun(ät)bluewin.ch

Ja, nöd nur äs Talent ihm Mahlä.... muäsch mal die feinä Chüächä und die dekorative Dessert probiere... Ahh da schnalsch ab Freu mi schoo uf Guzi a dä Weihnacht Kuss Din Chlaus
- Tuesday, December 06, 2005 at 15:49:56 (CET)
Carmen
carmen.graf@gmx.ch

Hallo Margith habe nochmals Deine Bilder bewudert und muss schon sagen, Du bist ein Talent! Cool, Dein Webmaster hat Dein Gästebuch eingerichtet, so guet. :-)) (Schnell wie die Feuerwehr ;-))) Wir freuen uns schon riesig auf den Kurs. Liebs Grüessli Carmen
- Tuesday, December 06, 2005 at 14:30:01 (CET)
Markus/bigi
mbm764@hotmail.com

Das sieht sehr gut aus.Noch alles gute zum Geburtstag heute Märie
- Friday, December 02, 2005 at 09:59:51 (CET)
Laurent Cohn
info@cohn.ch

Happy Birthday Märy!!!
- Friday, December 02, 2005 at 08:53:32 (CET)
Michel
maikmun(ät)bluewin.ch

Hallo mein Schatz Gratuliere Dir zu Deiner Super Hompage und danke natürlich auch unserem Lolo. Super Sache. Viel erfolg und gutes geliengen... Und morgen än Schönä Purzeltag. Din Füürwehrmaa
-
Laurent Cohn
info@cohn.ch

Das Gästebuch ist eröffnet!
-


© 2005 Märy created by Cohn Webdesign